Freitag, 7. Januar 2011

matrix zitate


###########################################################

morpheus:
ich will dir sagen wieso du hier bist.
du bist hier weil du etwas weißt.
etwas das du nicht erklären kannst
aber du fühlst es.
du fühlst es schon dein ganzes leben lang
dass mit der welt etwas nicht stimmt.
du weißt nicht was aber es ist da.
wie ein splitter in deinem kopf
der dich verrückt macht.
dieses gefühl hat dich zu mir geführt

###########################################################
agent smith:
es fiel mir auf als ich versuchte eure spezies zu klassifizieren.
ihr seid im eigentlichen sinne keine richtigen säugetiere !
jedwede art von säugern auf diesen planeten entwickelt instinktiv
ein natürliches gleichgewicht mit ihrer umgebung.
ihr menschen aber tut dies nicht,ihr zieht in ein bestimmtes gebiet
und vermehrt euch bis alle natürlichen ressourcen erschöpft sind.
und der einzige weg zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes gebiet.
es gibt noch einen organismus auf diesen planeten der genauso verfährt.
wissen sie welcher? das virus !
der mensch ist eine krankheit, das geschwür dieses planeten.
ihr seid wie die pest und wir sind die heilung

###########################################################
morpheus:
es ist die frage die uns keine ruhe lässt.
es ist die frage die dich hergeführt hat.
du kennst die frage genau wie ich
was ist die matrix ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen